Unser Team

Gut Bentgerhof - das sind wir

Bei uns dreht sich fast alles um Pferde - und wir lieben es. Daher kümmern wir uns intensiv um

das Wohlergehen eines jeden Pferdes auf unserem Hof.

Lernen Sie hier unser Team kennen.

Du willst Teil unseres Teams werden? Dann bewirb dich jetzt!

Carsten Rubel

Carsten Rubel

21 Jahre jung, seit 2018 mit on Board, gelernter Land- und Baumaschinenmechatroniker

Trotz seiner Leidenschaft für Maschinen hat Carsten sich beruflich für die Pferdpension und dessen Pflege entschieden. Seine Aufgaben auf dem Hof sind die Pflege des Stalls und der Weiden. Außerdem fallen sämtliche Warte- und Reparaturmaßnahmen in seinen Aufgabenbereich. Er ist unser „Mädchen für alles“. Dazu ist er leidenschaftlicher Enduro Fahrer, ein sehr aktives JGV-Mitglied und für jeden Scherz zu haben.

Dariusz Kalisciak

29 Jahre jung, seit 2018 mit on Board

Dariusz Aufgaben sind hauptsächlich Pflegearbeiten im Stall und rund um den Hof. Er mistet täglich die Pferdeställe und kümmert sich liebevoll um jedes Pferd. Außerdem gehört das Rasenmähen und Freischneidern aller Rasenflächen zu seinen Tätigkeiten. Wenn Dariusz Zeit hat, zeigt er seinem Sohn, der sein ganzer Stolz ist, den Hof und den richtigen Umgang mit den Pferden. Denn das beherrscht Dariusz, der direkt am Hof wohnt, gut. Er sieht wenn etwas in der Herde nicht stimmt. Ein echt toller Kerl und ohne ihn läuft hier fast nichts.

Dariusz Kalisciak
Oliver Heinen

Oliver Heinen

27 Jahre jung, staatlich geprüfter Agrar Betriebswirt

Oliver ist hier der Chef im Ring. Er koordiniert den gesamten Hof mit den Pferden, der Grünlandfläche und dem Ackerbau. Ein richtiges „Allroundtalent“ – ihm macht einfach keiner was vor. Er ist leidenschaftlicher 1. FC Köln Fan und schaut auch gerne mal beim SV Wachtberg auf dem Fußballplatz vorbei. Falls der Hof ihm noch etwas Zeit einräumt, dreht er gerne eine Runde auf dem Fahrrad, verbindet es aber stets mit Arbeit. Denn was im Feld abgeht, kann auch so überprüft werden. Die Pensionspferdehaltung wurde ihm schon in die Wiege gelegt. Schon sein Großvater sah darin Potential und seine Eltern übernahmen den Betrieb erfolgreich.

Wir suchen:

eine 450€ Kraft für Stall- und Pflegearbeiten/ Tätigkeiten wie Rasenmähen usw.

am Wochenende, manchmal auch unter der Woche

Du bist tierlieb, kannst mit Pferden umgehen und hast Lust auf einen abwechslungsreichen Job?

Dann bewirb dich bei uns!